· 

Werkstatteinblick

Leni in der Werkstatt

Herzlich Willkommen!

Heute starte ich meinen Keramik.Objekt.Blog und ich möchte Euch zu Beginn

einen kleinen Einblick in meine Werkstatt geben.

 

Meine Katze Lilly ist immer gerne dabei; sie genießt die Ruhe und die entspannte Arbeitsatmosphäre,

und hält mich manchmal auch vom Arbeiten ab, wenn sie ihre Streicheleinheiten einfordert.

 

In lockerer Reihenfolge berichte ich Euch über Projekte, Gartenkeramik passend zu den Jahreszeiten,

schöne Töpferware für den alltäglichen Gebrauch und ich gebe Euch Tipps rund um die Pflege der Gartenkeramik.

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch - seid alle herzlichst gegrüßt!

 

Kommentare: 2
  • #2

    Thomas (Samstag, 09 Januar 2021 11:35)

    Viel Spaß und Erfolg.

  • #1

    Petra (Samstag, 09 Januar 2021 11:30)

    Das ist ja prima. Wird bestimmt interessant.